Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Titelbild 12Er Unterstützen1

Wir freuen uns über vielfältige Unterstützungen …… und sagen: DANKE!!!

Lade DIE AIDLINGER BIBELSCHULE  in deine Gemeinde ein

Schenke uns deine Gemeinde als Plattform, um unsere Bibelschule vorzustellen. Wir kommen gerne in deine Gemeinde oder deinen Jugendkreis und gestalten einen Abend oder einen Gottesdienst. Schreib uns über das Kontaktformular.

Werbe für DIE AIDLINGER BIBELSCHULE

Kennst du jemanden, der im kommenden Jahr mit der Schule oder Ausbildung fertig ist? Oder kennst du jemand, der sich nach dem sehnt, was wir anbieten?  Dann erzähl ihm doch von unserer Bibelschule, verschenke unsere Flyer (Bestellung über das Kontaktformular) oder mache auf unsere Homepage aufmerksam.

Bete für DIE AIDLINGER BIBELSCHULE

Jesus sagt: „Bittet um Arbeiter in Gottes Erntefeld!“ DANKE, wenn du gezielt für Menschen betest, die sich gerne bei uns „als Erntearbeiter“ ausbilden lassen wollen.

Spende für DIE AIDLINGER BIBELSCHULE

Möchtest du gerne einen Teil deines Geldes DER AIDLINGER BIBELSCHULE geben?
Wir freuen uns sehr über jede kleine und große, einmalige und regelmäßige finanzielle Unterstützung.
Wir suchen immer auch Personen, die unsere aktuellen Schüler finanziell unterstützen.

Unsere Bankverbindung: 

Kreissparkasse Böblingen, IBAN: DE17 6035 0130 0000 0141 99, BIC: BBKRDE6B
Raiffeisenbank Aidlingen, IBAN: DE71 6006 9206 0070 2390 02, BIC: GENO DE S1 AID 

Verwendungszweck: Die Aidlinger Bibelschule 

Wenn du eine Spendenbescheinigung möchtest, dann gib bitte als Verwendungszweck an:
Die Aidlinger Bibelschule + deine Straße + deinen Wohnort