Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Titelbild Bewerben

Neugierig?So stellen wir uns das Bewerbungsverfahren vor

  • Lies dir unsere Angebote durch.
  • Wenn du merkst: „Genau das will ich!“  sprich mit Gott und gerne auch mit Freunden und / oder jemandem aus deiner Gemeinde darüber. 
  • Prüft gemeinsam, was für Dich „dran ist“. 
  • Bei offenen Fragen wende dich per Mail oder telefonisch an uns.
    Gerne hören wir dir zu und überlegen gemeinsam mit dir, was für dich passen könnte.
  • Triff eine Entscheidung!
  • Wenn du kommen willst, bewirb dich.

Bewerbungsunterlagen für das 12er-Training

Vorschau: Bewerbung 12er Programm

Lade dir das PDF herunter und bewirb dich noch heute für das 12er-Training. Du kannst es ausdrucken und uns per Post schicken, oder die PDF-Datei digital ausfüllen und uns bequem per E-Mail zurückschicken. Schicke uns im Anhang bitte noch deine schulischen und beruflichen Abschlusszeugnisse mit. 

Bewerbung für das 12er Programm downloaden

Anmeldeunterlagen für das 70er-Training

PDF Download

Lade dir das PDF herunter und bewirb dich noch heute für das 70er-Training. Du kannst es ausdrucken und uns per Post schicken, oder auch digital ausfüllen und uns bequem per E-Mail zurückschicken.

Anmeldung 70Er Training downloaden

  • Wenn du dich für das 12er-Training bewirbst, melden wir uns telefonisch oder per E-Mail und laden dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Beim Vorstellungsgespräch lernen wir einander kennen. Danach entscheidest du und wir, ob wir ein paar Monate gemeinsam unterwegs sein werden!
  • Wenn du dich für das 70er-Training anmeldest, erhältst du per E-Mail alle weiteren Informationen.