Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Jt2019 Tb4

Rückblick auf das Jahrestreffen 2019

Veröffentlicht am 07. Januar 2019

Beschenkt

Dankbar blicken wir auf unser Jahrestreffen am 6. Januar 2019 zum Thema "Beschenkt" zurück. Wir freuen uns, dass ca. 1700 Besucher und Freunde unseres Werkes gekommen waren, um auf Gottes Wort zu hören. Die Predigten zu Texten aus Johannes 15 hielten in diesem Jahr Schwester Regine Mohr, Oberin unseres Mutterhauses, und Dr. Rolf Sons, Flein. In der Mittagspause war Zeit zur Begegnung, z. B. an unseren Info- und Begegnungsständen und am Stand der Bibelschule. Dort konnte man sich über das „12/70“-Training informieren. Am Nachmittag erzählten Gäste und Mitarbeiter der Tannenhöhe, eine Zeit-mit-Gott-Leserin, Gerhard Schnitter und eine ehemalige Bibelschülerin, was sie mit Jesus in ihrem Alltag oder im Urlaub in unserem Gästehaus Tannenhöhe erlebt haben. Die Bibelschülerinnen des aktuellen Kurses erzählten von ihrer bevorstehenden Indienreise und der Aidlinger Chor gestaltete den Nachmittag musikalisch mit.

Pause 02 Begruessung Jt 2019

Predigten vom Jahrestreffen

Hier finden Sie die Predigten und Zeugnisse zum Nachlesen und Nachhören vom diesjährigen Jahrestreffen.

Predigten vom Jahrestreffen

Bildimpressionen

Livemitschnitt vom Aidlinger Chor




Zurück zu Aktuelles